24.11.2013

Gerade recht für so manches Christkind und so manchen Nikolaus kam der Spielwarenflohmarkt des SPD-Ortsvereins kurz vor dem Auftakt der Advents- und Weihnachtszeit. Und so gab es nicht nur strahlende Gesichter unter den Kindern, die mit zum Stöbern gekommen waren, sondern auch auf den Mienen der Erwachsenen stand Zufriedenheit, wurde Man doch oft und gut fündig im großen Angebot. In der frisch sanierten Gemeindehalle wechselten vom Mini-Figürchen bis zum meterhohen Kran unzählige Spielzeuge Spiele und Kinderbücher den Besitzer.

Ueberblick

„Alle Tische waren belegt und die Besucher strömten über  die gesamte Zeit hinweg“ freuten sich folglich auch Sabine Schmidt-Mast und Regina Pfeiffer-Ruhe vom Orga-Team. Zusam-men mit Hanne Schmidt, Renate Köpf und Ilse Käß waren die beiden überall und auch hinter dem Kuchenbuffet  zu finden, wo man sich nach erfolgreichem „Beutezug“ wieder stärken konnte. „Das ist richtig gut gelaufen!“ zieht auch die Ortsvereinsvorsitzende Ilse Käß eine durchweg  positive Bilanz. Ihr Dank geht an das Orga- sowie das Auf- und Abbau-Team Manfred Meister, Steffen Schmidt und Dieter Käß, das die „Möblierung“ der neu gewandeten Gemeinde-halle wieder routiniert im Griff hatte. „Nach der erfolgreichen Wiederauf-nahme kommt der Spielwarenflohmarkt sicher auch im nächsten Jahr wieder“ kündigte Ilse Käß umgehend an.

Orgateam_2013

Aufruf: Das Orga-Team hat nach der Veranstaltung noch die  Anfrage einer Käuferin erreicht, die ein bereits bezahltes Bobby-Car versehentlich am Stand zurückgelassen hatte.  Sie würde sich sehr freuen, wenn sich die entsprechende Verkäuferin melden würde. Kontakt: Orga-Team 07144/16936