Auch 2. Benninger Spielzeugflohmarkt ein voller Erfolg 2006

Das Angebot reichte von gut erhaltenen Spielwaren und Büchern bis zu wahren Liebhaberstücken zu günstigen Preisen. Auch für unseren kleinsten Käufer gab es genug zu bestaunen und zu erhandeln. Bestimmt wurde das ein oder andere Taschengeld und einige der verdienten Euros gleich wieder in neues Spielzeug investiert. Für die Besucher gab es außerdem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Nicht nur der SPD-Ortsverein war mit dem regen Besuch des Spielwaren-Flohmarktes zufrieden, auch für die Anbieter der Spielzeugartikel haben sich die Erwartungen erfüllt.

Auch für nächstes Jahr ist wieder ein Spielwaren-Flohmarkt fest eingeplant. Ein herzlicher Dank an all diejenigen, die den Spielwaren-Flohmarkt organisiert und geholfen haben!

Matthias Fiedler

Nach oben