Die Verkäufer verwandelten die Gemeindehalle mit ihren liebevoll und teilweise aufwändig dekorierten Ständen in einen bunten Spielzeugbasar. Im Angebot war für jede Altersgruppe etwas zu finden: vom Babyspielzeug über Dinos und Barbiepuppen bis hin zur Playstation und Gameboy war alles vorhanden. Auch bei Büchern, Puzzles und Lego konnten die zahlreichen Käufer hochwertige Produkte zu günstigen Preisen erwerben.

So hatte eine Familie im Vorfeld des Flohmarktes sämtliche zu verkaufenden Legobausätze nochmals aufgebaut. Damit konnten sie sicher sein, nur vollständige Bausätze anzubieten.

Unter den Anbietern waren erfreulicherweise auch viele Kinder, die sich damit ihr Taschengeld aufbessern konnten.

Die SPD Benningen kann auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken und freut sich auf den Spielzeugflohmarkt im nächsten Jahr, der am 15.11.2008 stattfindet.

Susanne Herden, Regina Pfeiffer-Ruhe, Sabine Schmidt-Mast