Die AG Gründung findet um 14 Uhr in der FC Klause in Marbach statt. Dazu haben wir die die SPD-Landtagsabgeordnete Christine Rudolf eingeladen, die an die neuen Jusos ein paar Grußworte richten möchte. Im Laufe der Veranstaltung sollen auch direkt politische Themen angesprochen und diskutiert werden. Wie freuen uns auf eine rege und offene Runde, bei der jeder seine Vorstellungen mit einbringen kann.

Auch in Zukunft möchte die neue JUSO AG Marbach-Bottwartal zur aktiven politischen Meinungsbildung beitragen. Dabei liegen uns vor allem die Belange der jungen Generation am Herzen: also dass, was jeden einzelnen von euch betrifft!

Es würde uns sehr freuen, wenn wir mit anderen jungen Demokraten dieses Vorhaben verwirklichen könnten!

Für Fragen und weitere Informationen können Sie gerne ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Eure zukünftige AG Marbach-Bottwartal